Über uns

Über uns

Die Kath Hasenfuss Recycling GmbH ist seit 1998 ein fester Bestandteil der Berliner Recyclingbranche. Über die Jahre haben wir uns den Ruf eines solidarischen und verlässlichen Geschäftspartners und Arbeitgebers erarbeitet.

Wir verstehen uns als familienfreundlich geführtes Unternehmen. Für uns bedeutet Recycling, den nächsten Generationen einen bewussten Umgang mit Rohstoffen vorzuleben.

Über 40 motivierte Mitarbeiter und eine moderne Fahrzeugflotte sorgen durch die Annahme und das fachgerechte Sortieren von Altmetallen dafür, Umwelt und Ressourcen zu schützen. Jeden Tag engagieren wir uns dafür, neue Herausforderungen im Recycling zu bewältigen und scheuen uns nicht davor mit anzupacken. Selbstverständlich sind für uns fundierte Materialkenntnisse, gesetzeskonformes Arbeiten, freundliches Miteinander und Hilfe beim Sortieren, um ehrliche Preise für unsere Kunden zu generieren.

Wir haben unser Ziel stets im Blick:

Verantwortliches und wertorientiertes Handeln zum Wohle unserer Umwelt.

„Die Menge der Metalle auf unserem Planeten ist begrenzt, ihre Gewinnung energieintensiv. Deshalb ist Schrott ein wertvoller Rohstoff. Wir sorgen dafür das er recycelt wird. Unser Motto heißt: Ressourcen schützen, Metalle recyceln!“

Gerd Hasenfuß, Geschäftsführer

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Gerne können Sie sich initiativ bewerben.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:

Oder rufen Sie uns an